Aktuelles



Rotweinfest 2017




Hallo Ehemalige und Freunde vom Schnellboot S58-Pinguin,

....Wie all die Jahre, es ist bald wieder so weit - Rotweinfest!

schon wieder ist es höchste Zeit, um an das angekündigte und nächste Ehemaligen-Treffen zum diesjährigen Rotweinfest zu erinnern. Wir hoffen alle alten Gesichter und natürlich auch wieder viele Neue zu sehen. Macht euch auf nach Ingelheim, es ist einfach ein riesen Spass mit einer größeren Meute;-) das Rotweinfest zu genießen. Und es gibt immer noch sehr viele Ingelheimer, die sich auf uns freuen.

Wie immer wollen wir das Krönungswochenende dafür nutzen, welches dieses Jahr vom 23. - 24.09. terminiert ist. Die Anreise sollte nach Möglichkeit bereits am 21.09. stattfinden, damit wir am Freitag den 22.09. mal wieder eine Rheintour mit dem Schiff unternehmen können. Dieses Mal die große Tour bis St. Goar und zurück. Freitagabend bis Sonntagmorgen das "normale" Programm. Auch Unterkünfte wie gehabt. Dies sollten in Eigenregie demnächst schon vorreserviert werden. Wer dennoch eine Unterkunft benötigt, möchte sich direkt bis 10.09. an mich wenden. Ich koordiniere dann mit den in Frage kommenden Leuten vor Ort.


Das "normale" Programm:
Treffen am Freitagabend im Weinhof bei Wilfried Menk in der Erzbergerstraße bei Wein,
Pellkartoffeln und lecker Dosenwurscht. Samstag mit Trecker zum Weingut Hochthurm, danach Empfang bei der neuen Rotweinkönigin, Krönung am alten Rathaus und anschließend ab ins Festzelt:-)

Viele Grüße Steffen

Kontakt :
SteffenPommer@aol.com
oder Tel. 0176-70742080